Mittwoch, 27. April 2016

80er Musik, Riepe Disco: New York Rio Tokyo original

Der nette Kommentar mit Hinweis auf New York, Wiesbaden, Tokyo nach einem Tweet von S. Kuttner (bei Black Crowes) hat mich dazu bewegt, auch mal diese 80er (1986?) Disco Slap Bass Mucke hier einzubauen.

Trio Rio mit "New York, Rio, Tokyo" wurde aber eher in Riepe in der Disco Padam gespielt. Samstags die Wehldorf und Tatöff Alternative. Freitags war bis 1993 Dream Machine in Kuhmühlejn angesagt, Samstags dann manchmal das Padam in Riepe, unweit Lauenbrück.

Nachtrag 2017:  die Padam Disco soll anscheinend auch geschlossen werden. Die Welt dreht sich, aber schade ist's schon.

Also mal reinhören, wer mal echte 80er mag:

  ..


My Baby Band

Alles was in der Musik gern mit "my Baby" unschrieben wird, ist anscheinend Thema für die Band My Baby. Aus Norwegen und Holland, nur Gitarre, Schlagzeug und Gesang / mit noch ner Gitarre sind die Band. Lange Stücke, wenig Klimbim. Die wären bestimmt in das Dreammachine Kuhmühlen Universum eingedrungen. Tipp: Konzert hören, wenn in Eurer Stadt. Bitte: Konzert Termin hier als Kmmentar eintargen, wenn die Band in Norddeutschland auftritt.

So. Hier jetz mal My Baby hören:

-


Sonntag, 3. April 2016

Kick it

Yeah Yeah, kick it up.

the way to berlin.

Samstag, 2. April 2016

Black Crowes: Remedy

einfach hören. Baby Baby ....
 

... und wg twitter frau s. kuttner aus den kommentaren noch mal new york wiesbaden tokyo ..