Sonntag, 2. Oktober 2016

Isley Brothers- Work to Do. Kuhmühlen Sound

nix progressive, aber auch Kuhmühlen Sound.

Hab leider nur eine gaaanz schlechte Aufnahme gefunden.
Daher unten noch mal eine frischere Aufnahmer der Average White Band. In der Dreammachine schien mir das aber eher die originale Isley Brothers Aufnahme zu sein  (Buddah Records).






Isley Brothers- Work to Do, nix mit Kloster Mühle Schicki Micki :-)

3 Kommentare:

  1. Isley Brothers "work to do" vs Average White Band mit "work to do"? Was für ein Vergleich :-) Tiara.

    AntwortenLöschen
  2. Average White Band ist Sofarock Sound der 80er. Genialer Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Gabs auch immer in Niebüll im Trichter. Immer von den Bredstedtern in Langenhorn aufgegabelt und ab nach Niebüll. Geile Mucke! Geiles Sofadisco Blog hier!

    AntwortenLöschen