Donnerstag, 11. August 2016

Woodentops! ... ist schon fast Ü50, silberne oder goldene Hochzeit oder so :-)




The Woodentops - Stop This Car (Motor Mix) 1988

Fast schon ein bisschen gemein. Aber wenn wir ehrlich sind, gehört das ja schon in die Ü50 Playlist.
Ist das schon goldene Hochzeit Playlist oder noch silberne Hochzeit Playlist? Playlists für Hochzeiten, Klassentreffen und Partys (Parties eigentlich, oder?) Die Woodentopps sind gut zu tanzen, sozusagen zum abhotten, um es generationsgerecht zu sagen. Tja, Kuhmühlen, Sittensen, Riepe, ... Ihr seid fast nur noch blasse Erinnerung. Ü50, wie klingt denn das.... Ü40 schaffe ich doch gerade noch.


Und noch mal als live Version, erheblich schneller und treibender:

Kuhmühlen Dreammachine Sound und Playllist. Die Disco, die da am Mühlenteich etabliert war und Generationen St Viti Zeven, Sittensen, etc bespaßt hat. Jetzt könnnte man dort, wenn man den wollte, gediegen gesetzt die Espressi nach dem Essen bestellen. Schöne Lage am Mühlenteich. Ich war neulich mal im Padam in Riepe. Das gibts noch. Macht aber ziemlich früh zu. War schon in den 80er und 90er kein echter Ersatz für Kumühlen, Sammstags aber immerhin besser als Sportschau.

2 Kommentare:

  1. Silberne Hochzeit Musik. Du bist ja fies. Aber ja, silberne Hochzeit ist nicht so ganz abwegig und die Musik passt dann schon. Puhhhh, alle ausser ich werden alt ;-) Urte oder so auch nicht!

    und Sammmmmstags schreibt man immer noch nicht mit zwei M. Samstag = Sonnabend, da haste zwei N.

    AntwortenLöschen
  2. Das Stück aus dem Film Bube Dame König Gras von Guy Ritchy gehört auch in diesen Musik Blog. Das ist Why did you do it von der holländischen Band The Stretch. Musik aus dem Film in der Szene nach dem Kartenspiel. Bube Dame König Grass?

    AntwortenLöschen