Samstag, 20. August 2016

The Souljazz Orchestra

Aber WAS wurde vom Souljazz Orchetra in Kuhmühlens Disco aufgelegt? Wer weiß mehr? Hier als Platzhalter ein Stück zum anhören.





The Souljazz Orchestra



Hochzeit feiern, Kuhmühlen-Musik auflegen oder gar direkt am Mühlenteich im Restaurant in Kuhmühlen feiern.  Zwischen Sittensen und Zeven - Autobahn A1 Sittensen, ggf auch Elsdorf abfahren.

Laubbläser, Werbung, Opa, musik aus der werbung und die Kuhmühlenmusik aus der Dreammachine Sofadisco mit Matschi am Pult. 

1 Kommentar:

  1. Supergeil! Das hat drive. Das erinnert ein bisschen an diese Raab Band aus der TV Show TV Total. Playtones oder so. Sicherlich hat er sich an diesem Sound ein wenig orientiert, könnte man meinen. Manifesto! ;-) Soul Jazz, nen Hauch Kuba, Bläser, Drive, tanzbar, ....

    ... und nein, ich bin kein Computer und beantworte auch gerne die Frage, welche Geschäfte von vorne gezeigt werden. ... von hinten wäre schwieriger. ... ist das für das Google Machine Learning?

    AntwortenLöschen