Donnerstag, 11. August 2016

Das Lied aus der Amazon Werbung: I'm a man .... yes I am ... ;-)

Welches ist das Lied aus der Amazon Werbung?


 Wo der Opa mit dem Laubbläser das Kind beim schauckeln anstößt. Danach schauen Oma und Enkelin Fernsehen und der Opa schläft, weil er ja bis in den Abend die Enkelin beim schaukeln mit dem Laubbläser angeschoben. Gekauft wurde der Laubbläser von der Ehefrau des Mannes, also der Oma / Großmtter / Omi der Enkelin via Amazon Prime. Das ist die kleine Geschichte, die die Amazon Werbung erzählt.  Und dazu hört man den Song "I'm a man"  ...  "yes I am, I am a man"  .. oder so ähnlich :-)

Laubbläser Werbung

Die Musik für den Einkauf über das Prime-Programm Amazons, wo der Opa mit dem Laubbläser die Schaukel antreibt:





Das Lied aus dieser Amazon Werbung ist "I am a man". Das wurde von verschiedenen Interpreten performt;die in der TV Werbung verwendete Version müsste von Chicago sein. Die liefern da einen überraschend groovigen Sound ab. Meist kennt man Chicago doch eher als jazzigere / Jazzrock / Jazzpop, ... oder wie könnte man das nennen, ..  und etwas kopflastige Band, oder?

Sodenn, damit ist auch geklärt, woher das Lied aus der Amazon Werbung stammt.

Ach ja, die Version der Spencer Davis Group kann man auch mal gut hören!

Sooo, und bevor es bei mir wieder um Limousinen-Logistik in Indonesien Ypogyakarta geht, gibt es vorher im nächsten Beitrag noch mal einen Ü40 / Ü50 Beitrag mit den Woodentops (zwei o, wie bei oops, I did it again. Goldene oder silberne Hochzeit und so, sofern irgendwer aus dem Kuhmühlenbestand denn was mit heiraten, Hochzeit usw zu tun hat und nun die passende Ü40 / Ü50 Playlist sucht.


Hochzeit, Hochzeitsfeier, Junggesellenabschied:  Musikliste von Junggesellenabschied, Hochzeit bis zur silbernen Hochzeit. I am a man passt zu später Stunde ganz bestimmt. Die Disco und Matschi am Plattenteller gibts nicht mehr am Mühlenteich Kuhmühlens, doch Hochzeit feiern kann man da im Restaurant sicherlich, oder  mal per Farrad da vorbei.

3 Kommentare:

  1. ach nee, das in der Amazon Werbung ist wohl doch die Version der Spencer Davis Group. Was meint Ihr?

    AntwortenLöschen
  2. In der Werbung werden leider immer öfter die richtig geilen Stücke verbraten. Damit schmückt sich Amazon mit etwas Patina. Das nerft manchmal schon sehr. But I m a maaaaaaan ;-)

    Trevor

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsgeschenke: ob die Platte dadurch dann auch besser läuft?

    AntwortenLöschen